Business-Luftbilder

Um Ihr Firmengelände aus der besonderen Perspektive abzulichten, gehen wir für Sie in die Luft. Wir erstellen für Sie Luftbilder aus einem Gyrocopter oder Hochbilder vom Hochstativ.

Luftbild Magdeburg von oben mit Elbe stromabwärts zur Stadtmitte hin, im Vordergrund die Sternbrücke

 

Ein Gyrocopter ist ein sogenannter Tragschrauber (ähnlich Hubschrauber). Dieses Fluggerät hat den großen Vorteil für Sie, dass es keine störenden Scheiben oder Tragflächen gibt. So kann Ihr Wunschgelände optimal aus der Luft fotografiert werde.

Magdeburg als Foto aus der Luft

Magdeburg aus der Luft über Anschlusskreuz A14/B81

 

Sein Firmengelände als Foto von den Mitarbeitern geschenkt bekommen… Auch eine Idee zum Geburtstag oder Jubiläum.

Luftbildaufnahme Burg Industriegelände

 

Wenn Sie die Größe Ihres Firmengeländes zeigen wollen, ist meist eine Flughöhe von 300m ideal. Sie erkennen die Ausdehnung Ihres Geländes mit der Weite vor dem Horizont.

Firmengelände in Magdeburg Industriegelände Rothensee aus der Luft fotografiert

 

Wenn es nicht ganz so hoch sein soll, ist ein Hochbild mit Weitwinkel-Objektiv möglich. Dies ist eine kostengünstige und trotzdem ungewohnte Alternative, Ihr Firmengebäude ins rechte Licht zu rücken.

Hochbild vom Boden aus: Autohaus bei Magdeburg als Auftragsfotografie

 

Wenn es mal einige Gäste mehr werden… Gruppenaufnahmen mit 300 Leuten sind möglich.

Hochbild der Familie von Bülow in Magdeburg Herrenkrug - Fotograf Lehmann Magdeburg / NDL

Comments are closed.